FreeBSD - Gottes eigenes Betriebssystem

Seit kurzen beschäftige ich mich neben Linux ebenfalls mit dem freien UNIX-Klon FreeBSD. Die neuste Version 3.2 ist im Juni 1999 herausgekommen.

Zu FreeBSD bin ich eigentlich dadurch gekommen, daß meine Freundin Ulrike (Nickname "Teufi") irgendwann im letzten Jahr beschloß bei der Firma Liebscher sich einen FreeBSD-Dämon zu bestellen. Seit diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich immer einmal wieder dieses UNIX-compatible OS kennenlernen.

Seit dem nun seit kurzem bei mir ein Rechner (alter Pentium I) ungenutzt in der Ecke stand, hatte ich nun die Gelegenheit, dieses OS einmal näher zu kommen. Im folgenden dazu einmal eine Reihe von Links, die mir so beim stöbern in den unendlichen Weiten des Internets zwischen die Finger gekommen sind

Startseite von FreeBSD FreeBSD-Daemon
FreeBSD-Daemon Startseite von FreeBSD Inc., Deutschland FreeBSD-Daemon
FreeBSD-Daemon Dokumentation zu FreeBSD FreeBSD-Daemon
FreeBSD-Daemon FreeBSD Related Publications FreeBSD-Daemon
FreeBSD-Daemon FTP-Directory bei FreeBSD.org FreeBSD-Daemon
FreeBSD-Daemon FreeBSD Online - News FreeBSD-Daemon

This page is not ( :( ) sponsored by
FreeBSD Daemon